Zitat:
|
Zitat von dau8888
so, wir haben unser heimspiel gegen ruesselsheim auch geschafft. leider mal wieder verloren. ergebnis , naja 7:9. kennt man ja von uns.
der sieg ging absolut ok. glueckwunsch an ruesselsheim. ergebnisse im datails
werden wohl bald in tt-info stehen. vorab schonmal:
doppel 2:1 wobei klimes doppel und einzel abschenkte
vorne: 3:1 saleck gewinnt gegen ebert
mitte 1:3 schulz gegen reitz
hinten 1:3 boehm gegen peter b.
(ersatz spielte uebrigens bernd lappas fuer neumann. bernd konnte leider nicht punkten, aber zeite eine sehr gute leistung! 2:3 gegen bierach und zwei ganz knappe saetze gegen den 5er.)
abschlussdoppel 1:3
jetzt kann man sich natuerlich fragen, warum ich den beitrag von schupfi oben
aufgefuehrt habe. die erklaerung gebe ich gerne. nach seinem kommentar war ich etwas unglaeubig, da ich den o.g. spieler nicht so negativ in erinnerung hatte. seit heute weiss ich es besser. ich bin noch nie von einem spieler so betitelt und angemacht worden. fuer meine spielweise habe ich ja schon einige kommentare erhalten, die meistens locker an mir abprallen, aber dieses geistig minderbemittelte subjekt war die kroenung meiner 24jaehrigen tischtennislaufbahn. er kann sich gluecklich schaetzen, das ich es am tisch geregelt habe. wir sind nun freunde fuers leben und ich freue mich auf jede zukuenftige begegnung. es duerfte dann wieder einer der einfacheren siege werden.
|
Vielen Dank für die Glückwünsche; m.E. war nach dem 4 : 7 auch etwas Dusel dabei.
Was den "Kommentar" anbetrifft, denke ich kennst Du den Ursprung, der mit Eurem Spiel eigentlich nicht das Geringste zu tun hatte, wohl sehr genau (Doppel 3 zu Beginn des Spiels). Um es vorsichtig auszudrücken, wir wurden "heftigst verschaukelt", wobei ich Absicht nicht unterstellen möchte. Von diesen Ereignissen einmal abgesehen, war es m.E. ein sehr faires, kampfbetontes Spiel. Dass wir nachher nicht mit Euch in die Kneipe gingen, hatte allein den Grund, dass die "Fahrzeugführer" an diesem Tag allesamt gesellschaftliche Verpflichtungen hatten und schnellstens nach Hause mußten. Wir haben sicher in der nächsten Saison Gelegenheit, das nachzuholen.
Gruss aus Rüsselsheim und viel Erfolg morgen Abend. Übrigens wußte ich garnicht, dass man den letzten Spieltag verlegen kann ????