Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 09:51
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

bergen-enkheim - hausen :
unterliederbach - eschersheim 9:4
obertshausen - neu isenburg 5:9
dreieichenhain - dornbusch/niederursel 8:8
oberrad - muenster 6:9
ruesselsheim - ginsheim 7:9

@potato: war diese Diskussion im Doppel 3 der Auslöser für die Kommentare in Heikos erstem Spiel?

Ich habe den besagten Ballwechsel selbst nicht gesehen, weil ich da von Eurem Kaktus gerade mächtig verhauen wurde, aber anschließend in der Kneipe wurde das nochmal thematisiert. Und unter den drei Leuten aus unserer Mannschaft, die dem wohl am nächsten standen, war auch keine Einigkeit über den Ball. Aber es schien - zumindest für mich - in jedem Fall keine klare Fehlentscheidung gewesen zu sein, selbst wenn die Entscheidung sich mit Superzeitlupe als nicht korrekt hätte rausstellen können.
Wie die allermeisten TT-Spieler war auf jedem Fall auch bei keinem von uns eine Absicht oder bewusste Benachteiligung im Spiel (so wie es auf Dich anscheinend wirkt), es war wohl einfach knapp.
Und ihr habt ja dennoch gewonnen, also hat dieser eine Ballwechsel noch nicht einmal das ganze Punktspiel entscheiden können. Also spielen wir nächste Runde wieder gegeneinander und fangen wieder bei 0 an. Ich freue mich jedenfalls drauf, auch wenn Euer Einser mich auseinander nimmt...