Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2001, 07:39
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
bei Punktspielen spiele ich immer den letzten Scheiss Sonntags. Hab da auch schon alles ausprobiert... Ich hab letzt Rückrunde 18:2 gespielt, und jetzt dürft ihr mal raten, wann ich die 2 Spiele verloren hab.... Im Doppel klappt es dann noch so halbwegs, aber im Einzel geht dann nichts mehr.
Bei Turnieren geht es allerdings wiederum. Da spiele ich dann zwar nicht unbedingt mein bestes TT, aber schon ganz ordentlich.
Ich glaube, ich komme Sonntag morgens nicht mit den Pausen, in denen ich auf der Bank sitze, nicht zurecht. Aber was ich dagegen tun, weiss ich auch noch nicht...

Noch was luschdisches:
Habe mal mit einem in Bad Camberg Sonntags in der Jugend Doppel gespielt. Mein Doppelpartner hatte höchstens ne Stunde gepennt und war noch halbbesoffen. Allerdings haben wir es bei diesem grossen und stark besetzten Turnier bis ins Halbfinale geschafft. Er spielte mit langen Noppen und traf seine Abwehrbälle so, dass sie immer halbhoch auf die Grundlinie kamen. Erst die beiten 2.Liga-Spieler im Halbfinale schafften es, diese zu verwandeln.