Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 10:17
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Eska 70
Hast ja schon recht, sicher ist im Tischtennis gar nix-alles muß erst gespielt werden. Man kann an manchen Tagen, je nach Tagesform und Einstellung grundsätzlich gegen jeden verlieren. Obs wahrscheinlich ist, ist eine andere Frage.
Nur, wenn ich, wie am Samstag zwar 3:1, aber die letzten beiden Sätze 11:1 und 11:2 gewinne und auch das Hinspiel locker 3:0 gewinne, dann verbuche ich das aber auch nicht als "gerade nochmal Glück gehabt", einverstanden?
Hätte übrigens auch gerne mehr als meinen so furchtbar harmlosen 1.Block gespielt, kam aber leider irgendwie nicht dazu.

Nichts für ungut, wünsche Euch viel Glück in der Relegation! Man sieht sich ja je nach Gruppeneinteilung vielleicht nächste Saison wieder.
Prinzipiell muß man zugrunde legen, dass ich für Äußerung, wie "...lächerlich, gegen Kreuzberg zu verlieren..." etc. nicht zuständig war. Ich respektiere jeden Gegner und würde nie vor oder nach einem Spiel, egal ob es sich um einen Sieg oder eine Niederlage handelt, meine Gegner diskreditieren. Ich verliere allerdings auch lieber "deutlich" 3-1, um nachher zu wissen, woran es lag, als unglücklich in 5 Sätzen in der Verlängerung, dann bleiben mir die Ausreden erspart. Du solltest mal darauf achten, dass hier immer alle in Ihren Analysen schreiben, wie unglücklich man in 5 Sätzen verloren hat, und wenn hätte, könnte, aber etc... Du warst an den Tagen einfach besser und Dir hat sogar nur ein 1. harmloser Block gegen mich gereicht. Hatte nie etwas von Deinem glücklichen Sieg gegen mich geschrieben, oder?!
Du kannst Dir den 2.Block dann für die nächste Saison gegen mich aufsparen....Ich hoffe, Dir beim nächsten Duell ein ebenbürtigerer Gegner zu sein und dass es zu einem neuen Vergleich kommt!

Bis demnächst,

der "Harmlose"