|
Zitat von Planlos
Hmm, ich gebe zu, auch ich bin etwas zwiegespalten.
Borussia betreibt durch Ihre Möglichkeit, Preuß (und dieses Jahr Wagner) immer mal einzusetzen, wenn es eng wird, meines Erachtens keinen fairen Wettbewerb! Letztes Jahr ist es in der OL halt mal schiefgegangen, weil die Mannschaft insgesamt zu schwach war, und der Preuß-Einsatz wohl auch wiederholt schiefging, aber meistens hat es in der Vergangenheit doch irgendwie gereicht!
@KJO: Sorry, aber Du spielst erst ein Jahr in dem Verein, von den früheren Aktionen kannst Du daher nichts wissen. Ist klar, dass Du deine Mannschaft verteidigst, aber für objektive Betrachter stellt sich die Situation halt anders dar!
@Survivor: Bernd, wer verlegt denn 7 Spiele pro Serie in der Verbandsliga? Das ist natürlich eine utopische Annahme, dass man fast nur in der Woche spielt, damit Preuß und Wagner eingesetzt werden können! Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass Ihr Euch nur selber schadet, wenn Ihr halbkomplett, bzw. mit BZK-Ersatzleuten antretet, aber da Preuß bei Euch NOCH NIE mal eine Serie durchgespielt hat, empfinden das viele Leute als ärgerlich! Manche Mannschaften holen sich zur Mitte der Rückrunde noch über nen Spielervermittler nen guten Spieler, der sofort spielberechtigt ist; dies ist ebenfalls regelgerecht, gehört sich aber einfach nicht! Eure Preuß-Aktionen stehen für mich auf der gleichen Stufe. Tut Euch selber nächstes Jahr einen Gefallen, und spielt mit 6 (nicht 7, nicht 8, nicht 9) Stammspielern durch, dann hört das Gerede nämlich auf, und jeder wird Euch Eure Erfolge gönnen!
@Punisher: Glückwunsch zum Klassenerhalt, aber auch ohne Claussen hättet Ihr in Hilden normalerweise verlieren müssen. Bei Hilden ist aber in der Rückrunde immer etwas die Luft raus, das muss man leider feststellen! Sorry Bundesberti und Fred, aber den Vorwurf müsst Ihr Euch gefallen lassen, womit ich nicht sagen will, dass Ihr es nicht versucht habt!
Aber eins muss man auch mal so klar sagen: Wenn diese Aussage ("wollten den Erkelenzern helfen") von den Wegbergern so getroffen worden ist, dann hat es die einzig richtige Mannschaft getroffen! Da kann ich auch die Düsseldorfer verstehen, die sich ein Loch in den Bauch freuen, dass sie ausgerechnet Wegberg, die ja nur noch rechnerisch einzuholen waren, zum Abstieg verdammt haben!
Wenn die Mannschaft zusammenbleibt, werden die allerdings mit Pauken und Trompeten wieder aufsteigen, denn für die Landesliga ist die Truppe ja absolut bombastisch!
|