ja, ich weiss, dass dich das interessiert und du hast auch schon mal nachgefragt in nem anderen thread, aber es ist,wie ich schon mal gesagt habe: wenn etwas sicher ist, dann werde ich es sofort hier mitteilen, bin ja nicht so, aber solange ich selbst noch nicht die ungefähren aufstellungen weiss, werde ich auch nichts posten.
aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten zwei wochen klärt, wir brauchen halt erstmal 6 leute für die erste Mannschaft, wennwir die haben, stellen sich die anderen mannschaften von selbst - leider.
ich kann dir schon mal eines sagen:
ziel der zweiten ist jetzt bereits der klassenerhalt und ganz sicher nichts anderes - das ist absolut realistisch. sieht man schon, wenn man einige sichere personalien sich anschaut bei uns:
1. maleika aus der ersten weg
2. könig wird ganz sicher nur die 7 sein in der ersten
3. peddinghaus hat aufgehört
dazu gibts noch ein paar verletzte und ein paar, die weit weg sind von ihrer form und noch einen, der unbedingt fussball spielen will.
ich denke, dass ich nicht zuviel verrate, dass das gerüst der zweiten mannschaft in der BOL aus der jetzigen dritten bestehen wird. also ganz klar ein kandidat für den Abstieg.
Wenn die Jungs die Klasse halten, sind wir alle rundum zufrieden.
Unser - mein - Ziel ist es, die Mannschaften so zu stellen nächste Saison, dass Ruhe in den Verein einkehrt - das war mein Ziel vor zwei Jahren schon für die Saison 05/06 und bleibt als Ziel bestehen. Wir wussten, wie schwer die letzten zwei Jahre werden wrüden und sie waren noch viel schwerer als befürchtet für uns, daher haben wir andere Prioritäten als irgendwo unbedingt Erfolge zu erzielen - wir haben auch gar nicht die Möglichkeiten dazu. Ein solider und innen ruhiger Verein wäre für die kommende Saison ein grosser Erfolg.
So, das dürfte das letzte Statement von mir dazu sein, bevor alles feststeht, ich denke, damit kann jeder interessierte arbeiten - oder donic vario?