Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 13:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Vielleicht kann man jedoch das Team noch punktuell sinnvoll ergänzen. Dass Okarben und wir sich um dieselben Spieler bemühen sollen, kann ich kaum glauben...
naja, es kann ja sein, dass ihr von dem einen ne absage gekriegt habt und direkt im anschluss den nächsten kontaktiert habt und dass das dadurch so aussieht, als wolltet ihr gewaltig aufrüsten.
ich weiss auch gar nicht, was die einzelnen geantwortet haben (oder noch antworten werden - gelle "air"?), aber ich bin mir relativ sicher, dass ihr und okarben denselben spieler angerufen habt, ob er jetzt irgendwo zugesagt hat, weiss ich nicht, aber in fünf wochen ist ja wechselfristende, dann werden wir es ja alle wissen. und wenn es wirklich stimmen sollte, dass menz nach okarben geht (weiss das jemand sicher oder hing das bei dem vom klassenerhalt ab von nidderau?) und sie dennoch nach weiteren leuten suchen, dann sieht das nicht so aus, als wollten sie nur den klassenerhalt schaffen.
okay, jurasek - vor wenigen jahren noch ne bank für BL vorne - rübsamen und schichtel könnten vielleicht für den aufstieg nicht stark genug sein. jurasek jedenfalls war mal stark genug, um auch in der BOL ne echte stütze zu sein, vielleicht kommt er ja wieder zu alter form - würde es ihm gönnen.