Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 15:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Ich glaube nicht dass Armin Menz nach Langenselbold gehen wird. Fraglich ist ohnehin, ob er nach dem erreichten Klassenerhalt von Nidderau überhaupt den Verein wechselt. Wenn, dann doch eher nach Okarben, wo viele seiner ehemaligen Mannschaftskammeraden inzwischen ihre Brötchen verdienen. Langenselbold wäre sicher nichts für ihn - zum einen legt er großen Wert auf "Apre´s Tischtennis" und zum anderen wäre der Anfahrtsweg viel weiter.

Scheinbar sind die Sportfreunde aus Langenselbold unzufrieden mit ihrer derzeitigen Mannschaft - sonst hätten sie sicherlich nicht eine derart große Anzahl von Spielern gefragt, ob sie in der kommenden Runde dort spielen. Auf jedenfall müssen sie, falls sie noch mal aufsteigen wollen, viele neue Spieler verpflichten.
nur, wiel ich geschrieben habe, dass sie "am spieler suchen sind", heisst das ja nicht, dass sie eine "derart grosse anzahl von spielern gefragt" haben.
definiere mal "derart gross".

zu menz:
von "Menz nach lgs." war ja nie die rede, zumindest bei mir nicht, hatte menz nur mit okarben in verbindung gebracht (bzw. nicht mal ich, sondern irgendjemand anderes hier irgendwo). und menz nach okarben ist sicherlich nicht unrealistisch auf grund von gnisia und engelhaupt, nachdem klassenerhalt nidderaus aber sicherlich fraglich.