Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 16:09
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
nur, wiel ich geschrieben habe, dass sie "am spieler suchen sind", heisst das ja nicht, dass sie eine "derart grosse anzahl von spielern gefragt" haben.
definiere mal "derart gross".

zu menz:
von "Menz nach lgs." war ja nie die rede, zumindest bei mir nicht, hatte menz nur mit okarben in verbindung gebracht (bzw. nicht mal ich, sondern irgendjemand anderes hier irgendwo). und menz nach okarben ist sicherlich nicht unrealistisch auf grund von gnisia und engelhaupt, nachdem klassenerhalt nidderaus aber sicherlich fraglich.
Wir sind uns schon mal einig, dass Menz vermutlich - sofern er beiderseits ein Angebot hätte - Okarben bevorzugen würde. Nach dem erreichten Klassenerhalt wird er wohl in Nidderau verbleiben. Da sind wir auch auf der selben Linie.

Langenselbol hat Spieler gefragt, die teiweise sogar mit mir in einer Mannschaft spielen - von daher gehe ich davon aus, dass es eine sehr große Anzahl war - und Menz war wohl auch dabei.