Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 17:08
TT Fanatiker TT Fanatiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Fanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebepause und Technik Training

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Ich persönlich finde das einen totalen Quatsch
Ich spiele auf VH un RH den Rev. COR und da liegen Welten zwischen geklebt und ungeklebt. Daher macht es keinen Sinn, mit dem Kleben zu pausieren, da ich nach der Pause mit einem total anderen Belag - nämlich mit einem frischgeklebten - spiele, als während des Techniktrainings.
Ich lege während der Pause mein Boll Spirit auch nicht in den Panzerschrank und trainiere mit einem 10 Euro Holz aus dem Supermarkt.
Das ist absolut keine Begründung . Wenn ich meine fx nicht klebe sind die auch arschlarm aber wenn man mit nem ungeklebten schläger nicht hinkommt sollte man gar nicht erst kleben . das soll ja nur heißen das du lernst dich nicht so viel auf deinen schläger zu verlassen . vor allem in niedrigeren klassen ist es überhaupt nicht wichtig zu kleben . Gib mir ein boll spirit mit zwei ungeklebten rev fire drauf und ich verliere in der ganzen bezirksliga kein spiel . aber wenn man es nimmt ist es auch jedermanns eigene sache ob er nun so eine pause macht oder auch nicht .
Andro Super Core Off- gerade ( und ungespielt )
und ein
Zoran Primorac Off- konkav

Alle fast ganz neu . Bei Intresse bitte eine private Nachricht

Das neue Klebeverbot ist so dumm , die Leute die sich das ausgedacht haben sind bestimmt irgendwelche Rentner die sowieso keine Ahnung haben was Kleben heißt .
***Ich bin die nummer eins bei den Klebeverbotgegnern***