Zitat:
|
Zitat von Glieder-Edi
Das Spiel war natürlich gekauft! Mit dieser Aussage stehe ich wohl nicht alleine da. Bochum-Werne sollte man für die nächste Saison einige Punkte abziehen! So ein Verhalten hat in keiner Spielklasse was zu suchen. Absolut Unsportlich!!!
|
Hej Glieder-Edi!
Eins kann ich Dir garantieren, das Spiel war nicht gekauft. Aber ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Mir wäre es auch sehr viel lieber gewesen, wenn um die Punkte gespielt worden wäre.
Bochum-Werne hatte kurz vor dem Wochenende schon abgesagt, weil ihnen wohl drei Spieler gefehlt haben. Da war das Spiel von Ehrenfeld noch gar nicht gelaufen. Deswegen kann von "Kaufen" nicht die Rede sein.
Ich sehe es aber wie Du, dass solche Spiele immer ausgetragen werden sollten, vor allem wenn es um so sensible Bereiche wie Auf- oder Abstieg geht. Dann hätte man jetzt von einem spannenden Finale mit dem glücklichen Ausgang für den TTC sprechen können. So hat das ganze einen wirklich faden Beigeschmack.
Aber ich kann euch allen wirklich garantieren, dass da nichts krummes gelaufen ist!