|
AW: Fazit BK Gr. A 04/05
Dann auch mal von mir ein Fazit zur Saison 04/05.
Natürlich auch aus Weeze Glückwünsche nach Osterath zum Meistertitel der BK Gruppe A. Im oberen Drittel war ja alles eng zusammen und das brachte eine schöne und spannende Saison.
Osterath: Am Anfang der Saison kleine Schwierigkeiten gehabt, aber in der Rückrunde mit der Verstärkung durch Pracht natürlich verdiente Nummer 1 in der Liga und verdient aufgestiegen.
Hüls: Das Hinspiel ging für uns (Weeze) natürlich mit 9-7 verloren. Das Rückspiel lief dann besser. Nach dem letzten Jahr hätte ich vor der Saison nicht gedacht das die Hülser soweit oben mitspielen. Sehr sympatische Mannschaft und eine Mannschaft die ich gerne wiedersehen würde im nächsten Jahr.
Rheinhausen: Eine Mannschaft mit vielen Belagspielern (Noppen + Anti?). Uns lag diese Mannschaft sehr und deswegen würde ich sie auch gerne wiedersehen im nächsten Jahr.
Millingen: Hervorragender 5. Platz. Mit den Millingern hatten wir ein paar Auseinandersetzungen, aber das gehört ja zu einer Meisterschaft. Die Millinger würde ich auch gerne wiedersehen, weil das bestimmt eine interessante Partie wird.
Walbeck: Unser Stolperstein in der Rückrunde. Leider haben sie nicht alle Spiele in dieser Besetzung gespielt wie gegen uns, schade! Ich hätte gerne gesehen wie die anderen Mannschaften sich geschlagen hätten. Ein guter 6. Platz als Neuaufsteiger.
Borth: Zu Borth kann ich nicht viel schreiben. Im Hinspiel haben wir uns sehr schwer getan. Borth kann gut aus der dritten Mannschaft aufstocken in wichtigen Spielen. Bleiben als 7ter in der Liga.
Willich: Für Willich wird es knapp um den Ligaverbleib. Mehr kann ich zu Ihnen leider nicht schreiben.
Elten: Mit sehr viel Verletzungspech. Ohne dieses Pech wären sie wohl auf jeden Fall in der Liga geblieben. Sie haben letztes Jahr gezeigt das sie eine Bärenstarke Mannschaft sind. Wir hatten ja auch unsere Probleme mit Elten.
Kamp Lintfort: In der Hinrunde ab und zu nicht angetreten (weiß jetzt nicht ob es mehrere Spiele waren). In der Rückrunde stärker als in der Hinrunde besetzt. Aber verdienter Absteiger.
Kranenburg: Standen für mich schon vorher als Absteiger fest. Ohne Beiering und ohne Verstärkung keine Chance in der Liga.
Linn: Leider gegen uns zweimal mit nur 5 Mann angetreten und im Hinspiel noch mit 3 Ersatzleuten. Verdienter Abstieg, man sieht es ja auch an den Punkten.
Noch was zu uns! Da wir wohl einen Spieler verlieren für die nächste Saison, müssen wir mal schauen wo wir nächstes Jahr landen. Wir bemühen uns schon um einen sehr starken Ersatz den wir persönlich auch gut kennen. Mal gucken ob es klappt. Gucken welche Mannschaften nächstes Jahr zur neuen Bezirksklasse dazukommen.
Grüße aus Weeze!!!
|