Zitat:
|
Zitat von *Matze*
Da ich gerade mal nichts zu tun habe nehme ihc mir ein Beispiel an der Bezirksliga und eröffne auch mal einen Abschluss Thread.
Dazu ist so ein Forum ja schließlich da.
Also ich fang denn mal an.
Ersteinmal Glückwunsch nach Osterath zum Aufstieg. Zur Hinrunde, mal gestrauchelt dafür aber zur Rückrunde souverän und verdienter erster.
Ist halt die beste Mannschaft unter der doch ziemlich gleich starken Bezirksklasse Gruppe A gewesen.
Weeze , gratuliere ich zum zweiten Platz. Mehr wolltet ihr ja eh nicht erreichen ;-). ne andy. Sympathische Truppe gegen die wir sehr schöne Spiele hatten, und die wir wohl auch weiterhin als Konkurrenten an unserer Seite haben werden.
Rheinhausen und Millingen haben dann einen saisonverlauf hinter sich wie wir hülser wohl auch, wobei ja eigentlich alles da oben relativ eng zusammen war. wir freuen uns dritter zu sein, und nen virtuellen podestplatz erreicht zu haben. aber auch gegen Millingen und Rheinhausen hatten wir gute spannende spiele.
Walbeck dachte ich, kommt zur rückserie so richtig in fahrt (ich glaube des war nach dem sieg gegen weeze). der richtige sturmlauf ist dann aber ausgeblieben. statt dessen hat dann halt osterath losgelegt.
zuletzt wollt ich noch was zu Elten sagen. finde ich, ist viel spielstärker als es der tabellenplatz aussagt. wir selber haben ja zu 7 in hüls gewonnen und in Elten 8:8 gespielt. ich glaube hier war auch viel pech für elten im spiel. aber wenn man einmal unten drin ist. na ja gruß nach elten.
zu den anderen mannschaften habe ich jetzt nichts geschrieben, wünsche aber auch diesen ne schöne sommerpause. ich denke das vielleicht auch andere hier was zu melden haben.
noch was zu uns hülsern: wir sind mit unserem saisonverlauf mehr als zufrieden. letzte saison mit der fast identischen mannschaft, haben wir gegen den abstieg gespielt, und jetzt waren wir oben dabei.
gut wer zdie hälfte seiner spiele zu sieben gewinnt :-). aber ihc glaube damit haben nicht nur wir sondern auch die meisten anderen nicht mit gerechnet.
also dann disskutiert mal hier schön rum. bis dann
Matze
|
Alle Anerkennung an Ralf und Co!!!
Ist ja wirklich bärenstark, Euer dritter Platz!
Allerdings habt Ihr im Gegensatz zu letzter Saison die Ikone J. Derda aufbieten können. (Obwohl der Herr Plewka auch ein guter Spieler ist...)
Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder in einer Gruppe, da wir ja beide eine ungerade Zahl in der Tabelle belegt haben. Aber in heutigen reformatorischen Zeiten weiß man ja nie
Also hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße aus Kempen!
TJ