Zitat:
|
Zitat von Bezirkssportwart
Das hat der Werner bestimmt auch nicht Ernst gemeint. Ich konnte auf jeden Fall schmunzeln.
Königshof ist übrigens Krefeld!
Hilfarth und Hückelhoven liegen natürlich fahrtechnisch analog zu Kleve sehr ungünstig, da sie halt am Ende des Bezirkes liegen.
Es ist die Frage, ob sie nicht doch lieber nach Krefeld, als nach Düsseldorf fahren.
Gruß
Bernd
|
Hallo Bernd,
ich denke mal eine Fahrtechnisch gute Lösung wird eh nicht für jeden Verein (Mannschaft) geben, also finde ich es sollte ein Raster angelegt werden wie Du es gesagt (bzw. vor hast). Und dann fertig aus, entweder ist man damit einverstanden oder nicht, wenn man jeden Wunsch respektierne würde, müsste die nächste Saison ausfallen da Du dann immer noch nach einer perfekten Lösung suchen würdest.
Ich persönlich sehe aber auch die Krefelder Ecke als besser für uns an, zumindest falls Kalle noch ein Jahr weiter macht, dann hätte er nämlich nur noch weite Heimspiele (Wohnort ist Neuwerk). Ich kann auch schön weiter nach Borussia fahren, (falls wir die nicht nächste Saison auf DSF begutachten müssen).
P.S. Der Werner ist einer von den Grünen....!!!, ...hat auch Jahrelang einen dicken BMW gefahren der die Umwelt kaum verpesstet hat !!!!
Gruß Frank
@ Frank Semmel: Ihr habt es ja mit der vorraussichtlichen LL Gruppe vom fahren her gut erwischt.