Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 06:58
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von seymour1978
glueckwunsch an hausen, die genau wie wir um jeden ball gekaempft haben
und letztendlich verdient gewonnen haben!
Danke für die Glückwünsche, ich glaub auch der bessere hat gewonnen.
Ihr hattet zwar nichts zu verlieren, aber ich glaub wir wollten den Sieg einfach mehr, schliesslich ging es ja auch um etwas.
Von irgendwelchen Verletzungen konnte man im Spiel nicht wirklich viel sehen, aber gut, so ist es eben. Euer Vierer hat von der Spielweise gegen Büchner glaub ich auch gesund keine Chance (auch wenn er sicher kein schlechter ist, was man ja gegen Repp gesehen hat ;11:9 im Fünften für Repp)[/QUOTE]
neumann wollte ueberhaupt nicht spielen, da er schulter/rueckprobleme hat. fuer ihn war schon ein ersatzmann aus der 3.mannschaft nominiert. nachdem die tabelle dieses bild hatte musste er spielen, da es sonst fuer aussenstehende sehr komisch ausgesehen haette. so wurde er zu einsaetzen gegen obertshausen und euch verdonnert und hat seine bis dahin sehr gute rundenleistung bilanztechnisch ruiniert vorher 11:3; jetzt 11:7,
aber selbst im etwas angeschlagenen zustand ist er aber staerker als der eingeplante ersatzmann.

aber spiele werden nunmal nur einmal gespielt und so wie es gestern war hat einfach der bessere gewonnnen, keine frage. falls ihr den zweiten platz noch schafft wuenschen wir euch viel erfolg im relegationsspiel.