Meine empfehlung ist:
vh:Bryce FX 2.1
rh: nen klassiker: sriver(variationen), markv ; nittaku hammond?
Mit dem Bryce FX kannst dein spinspiel super variieren. Der hat genug Tempo für harte schüsse und schnelle topspins aber trotzdem ist er weich genug für langsame gefühlvolle topspins. Block geht auch ganz gut,musst aber auf den katapult beim fk achten. Ich würde nicht unbedingt den cermet oder katapult vorziehen,die sind für deine punktbringenden schnellen ts und deine schüssen nicht ganz so ideal.
über den markv und den hammond hab ich auch nur gehört,aber einer der srivers ist echt zu empfehlen. Ich habe erst den sriver fx gespielt der war mir aber nen bisschen zu langsam für das schnelle konterspiel. Hab jetzt den sriver g2 drauf.
Super tempo für block und schnelles konterspiel(hab ihn nur ungeklebt). Topspins gehen auch in allen variationen.
Ich denk nen bryce fx 1.9 ist für einfaches konter/blockspiel etwas zu schnell,da gehen besser ts mit,die du ja nicht allzuhäufig spielst. Wenn das ganze etwas schneller sein soll,als bei z.b sriver g2 dann ist der bryce 1.9 super. Wenn du sehr kontrolliert konterst solltest du vielleicht was mit sehr hohem katapult in betracht ziehen(cermet und vorallem catapult,beide geklebt) das verleiht deinbem spiel mehr druck.

ich hoffe,ich konnte dir helfen
mfg Link