Zitat:
|
Zitat von Melvin Udall
Alles klar, hier komm ich:
Mein erstes Lob an die Moderatoren, die mit einzelnen kleinen Ausnahmen einen Superjob gemacht haben. Gerne würde ich euch auch im nächsten Jahr im Boot begrüßen.
Organisatorischer Zeitaufwand sieht weiterhin folgendermaßen aus.
Ich lege die Gruppen und die Mannschaftskürzel an und gebe die Gruppe an einen der Moderatoren, der die Spieltage anlegt. Leider gibt es auf Kreisebene kaum ein passendes Raster, so daß bedauerlicherweise die Spieltage wirklich von Hand generiert werden müssen. Auf Bezirksebene hatte ich es einfach. Rasternummern zu den Mannschaften und zack steht die ganze Saison.
Was die Zugriffszahlen angeht, wollte ich das bis zur JHV eigentlich für mich behalten, aber schaden kanns ja nicht.
Wöchentliche Klicks: ca. 30.000 (i.W. dreißigtausend) Ich glaub, mehr muß ich nicht dazu sagen...
|
Ihr habt Euch ja an dem Beispiel auf unserer Homepage orientiert. Wenn mich gerade nicht alles täuscht, hatte ich "meine" Gruppen allerdings mit nem Raster erstellt. Nur die Termine mussten von Hand eingetragen werden, weil die Spieltage ja unterschiedlich sind.
Zum Thema "Ergebnisbeschaffung": Zwar ist es mühselig, die Ergebnisse zusammenzusuchen von irgendwelchen Websites, aber nach ein paar Wochen hat man schon raus, wer überhaupt welche veröffentlicht und wer nicht. Also, das geht schon.
Ich denke, dass es mit Unterstützung des Kreises wirklich möglich sein müsste, einen kompletteren Ergebnisdienst auf die Beine stellen. Dass die Sache angenommen wird, ist wohl bei solchen Klickzahlen eindeutig.
Ich bin auch gerne nächste Saison wieder dabei!