Zitat:
|
Zitat von semmel
ich tippe einfach mal unsere gruppe in der saison 2005/6 und schaue obs am ende ungefähr so hinhaut.
1.djk lindern(wenn sie nicht zurückziehen)
2.ttc wegberg(favorit für mich)
3.derendorf(werden oben mitmichen)
4.hochneukirch(besser als im diesen jahr,bei 2 neuzugängen die etwas besser sind als die zwei die gehen müssen,also sind oben dabei wenn sich nicht wieder einer verletzt,sind ja nicht mehr die jüngsten)
5.süchteln(in süchteln passiert was,aber was genau kann ich nicht sagen,thomas wird uns schon rechtzeitig informieren,darum kein tipp)
6.lintorf(kenne die manschaft nicht darum wenns sich nichts verändert mittelfeldplatz)
7.unterrath(alles ist möglich,aber eigentlich zu stark um nächstes jahr wieder unten rum zu krebsen)
8.wickrath(stellen immer eine landesliga taugliche manschaft,rix kommt für die erste könnte also einer runterkommen)
9.holzbüttgen(2 neue für die erste,also aufgepasst )
10.baesweiler(aufsteiger bezirk aachen,kenne die manschaft nicht darum kann und werde ich mich nicht äussern)
11.ttc rheindahlen(ohne unseren spitzenspieler abstiegskandidat nummer 1,aber wir haben ja noch 1,5 monate zeit noch ersatz zu finden)
12.lasse ich mal offen(relegation zur landesliga mit dabei kreuzau,tus düsseldorf/hilfarth oder langenberg .wenn langenberg es schaffen sollte glaube ich das nicht in diese gruppe kommen werden)
|
Moin Frank,
schön dich jetzt hier im Forum zu haben. Willkommen. An deiner Gruppeneinteilung ist schon viel Gutes dran. Vergiss aber nicht Anrath II und Bockum. Die können durchaus auch bei uns landen, eher noch als z.B. Baesweiler. Porselen hast du auch noch vergessen. Wenn Hilfarth in die LL 9 kommt, dann auch Porselen.
und was bei uns in Süchteln passiert. Schaun wer mal -frei nach Kaiser Franz. Oder wie du gesagt hast, wir haben ja noch knapp 1,5 Monate