Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 09:59
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo Leute,
ich bin erschrocken zu lesen, wie nah ich an der Wahrheit dran war.
24 Punkte, Blau-Weiß vorneweg, Königshof im Abstiegsgerangel (leider viel zu weit drin) - alles Puntlandungen. Rheinkamp etwas überschätzt - ich kannte die Mannschaft nur von Höhresagen und aufgrund der Ergebnisse der Vorsaison. Kempen hatte ich unterschätzt - sorry.
Mein 5-Jahresplan sieht leider keinen Königshofer Aufstieg vor - hoffentlich irre ich mich.

Bis die Tage
Troubadix
Lieber Troubadix,

ist ja unglaublich !!!
Du hast ja wirklich fast alles vorausgetippt!!!

Und wenn Ihr die Riesen aus der KL (M.K., S.L. und F.S.) öfter oder eher hättet einbauen können, wäre wahrscheinlich viel mehr drin gewesen. Zumindest aber die Relegation gegen Elten... (die Neuner gegeneinander; laut einigen Berichten...)

Jedenfalls kann ich nur sagen: Hut ab!!!
Ich habe mich ja vorher über einige Tipps aufgeregt, jetzt erkenne ich die große Leistung an, fast alles richtig eingeschätzt zu haben!!!

Da macht es auch nichts, wenn wir zwei Punkte mehr geholt haben, wie Du gedacht hattest. Wir waren ja hinter den von Dir erwähnten ersten vier Mannschaft permanent im Abstiegskampf...

Übrigens: Keine Sorge wegen dem Fünfjahresplan! Ihr habt doch auch noch eine dritte Mannschaft in der KL!!!

Lieben Gruß aus K.

P.S.: Als Augenzeuge kann ich beipflichten, daß das Schlußdoppel von Euch in Falken durchaus nicht klar war