Zitat:
|
Zitat von Kristian
Nur noch mal zur Erinnerung für Euch Schwadroneure:
Es ist nur eine kleine Formalität, das Abstiegsspiel zwischen DJK VfL Willich II und GSV Moers II. Beide bleiben sicher drin, weil Anrath II - schon wegen der großen Zahl zusätzlicher Aufsteiger, mit denen zu rechnen ist - bestimmt in die Landesliga aufrückt. Basta.
Ich kann Euch heute sagen, dass ich das andere Abstiegsspiel für interessant halte - und auch wieder nicht.
Interessant, weil ein Plätzchen frei werden muss, damit der Sieger in der Bezirksklasse bleibt. Wie sagt da der Bayer: "A bissl was geht immer". Schade, dieses Spiel wollten eigentlich wir machen - bis wir aus Brienen wieder zurück kamen.
Weniger interessant, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der TTV Elten sich lange mit Wetten II rumärgert. (Für aufbrausende Sportfreunde: Ich habe eigentlich bei jedem wesentlichen Tipp in der Saison daneben gelegen!).
Nun denn, wir arbeiten in der Kreisliga an unserem Frust weiter.
ciao!
|
Guten Morgen Bezirksklasse B,
wie man vermehrt hört, steigt wohl kein Tabellenachter ab (siehe Bericht von Sir Kristian, der immer auf dem Damm ist)
Dann kann man sich wohl die Fahrt am 7. Mai nach Union sparen...
Wenn das also so stimmen sollte, gab es ja doch noch Gerechtigkeit, da man mit einem positiven Punktekonto auch nie absteigen sollte!!!
Also Glückwunsch an die "Unbezwingbaren" (zumindest für uns) vom GSV Moers 2!!!
MsG
LNR
P.S.: Schaut mal in den Bericht vom Sportskollegen Troubadix, wie er die Saison zuvor eingeschätzt hat! Da fällt Euch die Kinnlade runter. Wer will denn da noch sagen, hier wird nicht auf höchstem Niveau getippt