Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 11:02
Dr. Motte Dr. Motte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Motte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. FC Saarbrücken Abstieg? und wie geht es weiter?

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Da weiß ja jemand scheinbar ganz genau Bescheid.
Wer alles wo in Saarbrücken spielt nächste Saison wird sich noch zeigen.

Zum Thema 2 Mannschaften in der Regionalliga:

Es ist doch wohl das beste für die 1. Mannschaft, wenn die 2. möglichst gleichhoch spielt. Besonders für Talente, Reserve etc.
Außerdem braucht jeder Zweitligist auf Dauer mindestens 3 Mannschaften, das ist so vorgeschrieben....

Redjep spielte übrigens auch in Felsberg schon Regionalliga in der Meistersaison...
Vielleicht weiß da jemand nicht ganz so gut Bescheid wie der TT-Gaukler. Hängt ja vielleicht damit zusammen, dass dieser selbst ab der neuen Runde für den FCS an die Platte geht?
Die Regelung mit den drei Mannschaften ist mir neu. Lässt sich der FCS deshalb mal wieder einstufen? Da wird sich der ein oder andere Club aber wieder freuen. Mal sehen wie viele Clubs dieses Mal antreten.
Na ja das mit dem gleich hoch spielen, da bin ich nicht so sicher. Ob es für "Talente" wirklcih so sinnvoll ist direkt in der Regionalliga oder nicht doch lieber erst in der Oberliga bzw. Verbandsliga anzutreten weiß ich nicht.
An welce Talente des FCS denkst Du denn da, denen die Möglichkeit erhalten werden soll?