Wisst ihr was bei Villingen nächstes Jahr los ist. Verstärken die sich noch irgendwie? Wie stark schätzt ihr die ein? Riedböhringen würde wohl gut daran tun, auf den Aufstieg zu verzichten. Ohne 2 Stammspieler werden sie niemals konkurenzfähig sein, aber der 1er von der 2. soll ja auch sehr stark sein, ich denke für Platz 3-5 in der LL müsste es dann immer noch reichen. Singen II. wird nächstes Jahr dann wohl endgültig zum Topfavorit aufsteigen. Aufstellung: Lutsch, Rauh M., Rivizingo, Rau W., Mayer, Messuri, Gonser ???. Das klingt schon sehr aufstiegsverdächtig. Sollten Pudimat und Lamm zurück nach FS gehen. hätten diese ne gute BL Mannschaft und die 2. Mannschaft wäre in der LL natürlich ebenfalls sehr zu beachten. *Tuttlingen würde dann wohl aus der OL zurück ziehen und Mühlhausen endgültig den Klassenerhalt bescheren. Bei St. Georgen und Stockach haben ich bisher keine Infos. Kann mir aber nicht vorstellen dass der Michel Stockach verlässt. Also gehe ich mal davon aus, dass bei beiden alles beim alten bleibt. GW hat den vermeintlichen Abgang von Sturm (der allerdings noch nicht sicher ist) durch die Verpflichtung von Brandl mehr als kompensiert. Ich denke auch ohne Sturm müsste das knapp für den Klasserhalt reichen. Meine Abstiegskandidaten sind Mühlhofen, die S. Schüssler (Studium) durch Andreas Schlewek ersetzten werden und Singen III. die vermutlich auch in fast identischer Aufstellung als in diesem Jahr an den Start gehen. (Vielleicht kommt Jäger aus der 2ten runter und ersetzt Lingk ??). Mimmenhausen wird es vielleicht schaffen den Abgang von Panden zu kompensieren, ich weiß jedoch noch nichts definitives.
Im Übrigen glaube ich, dass es Allensbach sehr schwer haben wird sich in der VL zu behaupten, selbst wenn Albrecht kommt. Weiß zufällig jemand was der Knesevic macht? Ulmer ist ja weg.
Ach ja und was passiert jetzt eigentlich mit dem viel zitierten Abwhrer aus Bremen

Also wenn er keinen Verein findet, der TTC Roggenbeuren könnte noch ne neue Nr.1 gebrauchen *g*