Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 13:07
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen

Zitat:
Zitat von hermano
Wenn man sich die Aufschlagregeln so anschaut, gibt es wohl ganz wenige Leute, die zu 100 % korrekte Aufschläge machen. Ich glaube, es ist immer noch ein Unterschied, ob man sich bemüht, richtige zu machen oder ob man absichtlich einen Vorteil daraus ziehen möchte (ist natürlich nicht immer leicht zu beurteilen).
Auffallend ist nur, dass die meisten Leute, die sich über Aufschläge beschweren, selbst keine richtigen machen. Bei solchen Fällen moniere ich in der Regel den nächsten gegnerischen Aufschlag, egal, was sich da nun findet. Dann ist die Diskussion meist schnell beendet.

da muss ich dir recht geben, es sollte von jedem versucht werden die aufschläge richtig zu machen.
Aber eines muss ich dir jetzt auch mal so sagen, wenn ich merke das der andere mit absicht seine angaben verdeckt, und man es ihm sagt und er sie weiter so macht. Dann halte ich mich auch nicht an die regeln und verdecke meine angaben auch.

Aber im großen und ganzen langweilen mich solche leute die alles monieren, das ist für mich dann kein TT-Spiel mehr, weil solche leute auch abseits der platte nur stress suchen. Manchmal hab ich das gefühl das ich gegen "kleine Kinder" spiele, und das macht keinen spaß.
Mensch leute wir sind doch alle "realativ" erwachsen, und machen diesen sport weil er der geilste der welt ist.