Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 13:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen

[QUOTE=Pepino]Okay, dann denke ich, Du solltest zwei Dinge daraus für Dich lernen:

1. vielleicht sind Deine Aufschläge wirklich nicht korrekt und Du solltest einmal daran arbeiten bzw. per Video die Behauptung überprüfen.

2. Vielleicht weiß Dein Gegenüber nicht, daß auch seine Aufschläge unkorrekt sind und Du solltest ihm höflich Deine genau Kritik mit Beschreibung seines Fehlers erklären.

hallo pepino,

ich weiß das meine aufschläge nicht immer richtig ausgeführt werden (also regelgerecht), und wie du schon in deinem post reingeschrieben hast, ich arbeite eigentlich immer an meinen aufschlägen.
Das lustige an der ganzen geschichte ist einfach, das es ihnen immer dann einfällt was zu sagen wenn es knapp wird. Darum meine ich, dass gewisse leute das nur machen, damit sie einen rausbringen.
Der nächste punkt ist einfach die art und weise wie es dem anderen gesagt wird. Man kann doch in einem normalen ton sagen, dass die aufschläge verdeckt oder was weiß ich sind, und net da mit wüsten wutausbrüchen den anderen zu sagen, hey deine angaben sind falsch.

Gruß an alle