Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 13:37
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Auslosung WM 2005 in Shanghai

@Nullinger: Tja, abgesehen davon, dass das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist - in dem ich ja auch Richtung Deines ersten Halbsatzes gehe -, mögest Du bemerken, dass ein Viertel nur die Hälfte einer "Hälfte" ist!
--Edit: Oops, da hatte ich übersehen, dass es inzwischen eine Seite 2 gibt.--

@Philippoussis: Nein, Persson ist nicht drin!
Er ist aber schon in Shanghai.
Und: Doch, fertig sind sie. Eigentlich! Aber es gab ja so einige Fehler.
- Es fehlt tatsächlich noch EIN Spieler, der direkt im Hauptfeld ist, denn aus der Quali kommen nur 32; es sind aber noch 33 Plätze frei!
Ich denke, die 101 oder 102 fehlt! Denn sonst dürften 2 Qualifikanten in Runde 1 gegeneinander spielen! Hoffentlich kommt Jörgen nicht da rein! Sonst hätte Timo in Runde 3 möglicherweise nicht Kuzmin, sondern sogar Persson!
- Oder: Vielleicht darf er ja dann statt Carole Grundisch bei den Damen mitspielen!
Mit anderen Worten: Es müssten im Herreneinzel noch mindestens 2 Namen dazu kommen.

Unglücklich find ich ja, dass wieder mal so früh Schwed(inn)en auf Deutsche treffen! BEIDE Schwedinnen - denn mehr als 2 durften nicht mit - müssen gegen Deutsche ran! Wie hoch da wohl die Wahrscheinlichkeit war?!

Geändert von Marcus, TTReisen (26.04.2005 um 13:57 Uhr)