Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 18:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Philippoussis
Ich interpretiere Punkt 8 der Bestimmungen für Mannschaftsmeisterschaften des Süddeutschen TT-Verbandes anders, insbesondere in Verbindung mit Punkt 6 letzter Satz. Danach rückt der Tabellenzweite bei Verzicht des Meisters an dessen Stelle...

Vielleicht weiß ein Funktionär genaueres!?
So kenne ich es auch.
Wenn oben einer verzichtet bleibt der beste Absteiger drin, wenn der Meister verzichtet hat der Tabellenzweite das Aufstiegsrecht.
Sollte das in oberen Ligen anders sein (ist bei unserer Sportart ja immer möglich) so würde mich das sehr wundern

Ciao Chris