Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 18:21
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005

Erstmal Glückwunsch nach Soest zum Aufstieg, obwohl ich die Art und Weise nicht sehr glücklich fand, aber am Wenigsten können ja die Spielerinnen etwas dafür, von daher Glückwunsch an das Team. Den Uentropern wünsche ich natürlich viel Erfolg bei dem Aufstiegsspiel, wo wird es stattfinden und wann?

Dann noch etwas persönliches, Hamborn sucht noch dringend Spielerinnen für die Regionalliga, ich weiß das wir nicht die Einzigen sind, aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Da Kamizuru und Stapelmann gar nicht oder nur ein paar mal an die Platte gehen wollen, sieht es für uns ansonsten sehr eng aus. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden (bis zum 8.5.)!!

Wir würden auch 2 Spielerinnen nehmen (z.B. wenn Blaut u. Klinge aus Hagen weiterhin zusammen spielen wollen!)!

Ach und dann habe ich noch gelesen, dass Karolina Becker nach Wickrath wechselt, wieso denn das?

Ich wünsche noch einen schönen Abend, da fällt mir doch noch eine Frage ein, was ist jetzt mit Anrath, ziehen sie ihre Mannschaft zurück?

Grüße, danke

Claudia