|
AW: Klebepause und Technik Training
Zitat:
|
Zitat von No_Name_Surfer
Halte ich auch für Käse. Das ist auch nur Einbildung das sich nach einer Klebepase die Technik verbessert. Höchstens das der geklebte Schläger für einen nicht zu kontrollieren ist, er dann eine Pause macht und merkt ich kann wieder spielen, sich dann aber die gewonnene Technik wieder verdirbt, weil er mit dem Kleben wieder anfängt und so sich in einem wiederkehrenden Teufelskreis befindet  .
Aber das mit dem Holz ist schon ein gutes Beispiel. Du spielst ja auch nicht mit einem langsameren Holz um deine Technik zu verbessern.
Wieder ein Beweis das TT sich im Kopf abspielt  .
Schmarrn aber Lustig  .
|
vorallem ist das nur einbildung . du musst es ja wissen . die sache ist nur so ich kann mir auch 10 schichten vulkan drauf machen . mich vorne an den tisch stellen und meine gegner abballern . aber wenn man das so sieht merkt man das das nur gegen schlechtere geht . wenn man zum beispiel auf einen gleichstarken gegner trifft muss man sich ne strategie ausdenken um zum erfolg zu kommen . diese feinheiten die man dazu braucht habe ich besser ohne kleben verbessert . das heißt aber nicht das das für jeden gut ist .
und übringens ich denke das die meisten kleben weil sie nicht in der lage sind selbst genug kraft in den schlag zu bringen . aber das ist wieder aml nur meine eigene unwichtige meinung
Andro Super Core Off- gerade ( und ungespielt )
und ein
Zoran Primorac Off- konkav
Alle fast ganz neu . Bei Intresse bitte eine private Nachricht
Das neue Klebeverbot ist so dumm , die Leute die sich das ausgedacht haben sind bestimmt irgendwelche Rentner die sowieso keine Ahnung haben was Kleben heißt .
***Ich bin die nummer eins bei den Klebeverbotgegnern***
|