Zitat:
|
Zitat von kroppeno
Tach Tomek,
da hast Du Dir ja einen schönen Nick zugelegt. Habe Dich doch tatsächlich erst heute so richtig bemerkt!
Ab kommender Saison werden die Gruppen in den Bezirksligen und -klassen geographisch eingeteilt. D.h., Ihr kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Hüls, St.Tönis, ASV Süchteln 4 usw. in eine Gruppe. Wird von der Fahrerei sicher besser, denke ich. Und endlich spielen die Süchtelner Mannschaften auch auf Bezirksebene mal gegen Kreis-Krefelder-Mannschaften...
Wie schon am Samstag besprochen, wird wohl St.Tönis im nächsten Jahr ein heißer Kandidat um den Aufstieg sein: Mit Christen, Fliegen, Gerber, Starschich, Brahm, Jungspund und Stelzer als Edekreservist sind die schon gut besetzt.
Schöne Grüße...
|
Hallo lieber Oliver,
das hört sich fahrtechnisch ja gut an!!!
Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders
Ich hoffe mal für alle, daß St. Tönis irgendwie noch aufsteigt! Diese starke Truppe ist für mich nächste Saison unschlagbar! Vielleicht schaffen sie es ja, wenn sie nicht aufsteigen sollten, weniger Spiele als Blau-Weiß abzugeben, obwohl die auch schon einen guten Schnitt vorgelegt haben.
Was hat das denn jetzt mit der Gruppe A zu tun?
Also: Würde mich freuen, wieder gegen Hüls spielen zu dürfen! Bei St. Tönis würde ich mich nur über die 2. oder 3. Herren freuen, da wir diese Saison schon einen Abzug gegen die 1. Herren bekommen haben...
Best Greatings!
LNR