Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 20:42
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

hallo mathias,

z.z. siehts so aus: Ich hoffe alle Angaben richtig wiedergegeben zu haben.

Da im Moment Oschatz und Colditz abgestiegen sind, ist das Relegationsspiel der jeweils "Zweiten" der Bezirksklasse (Taucha und Beucha) notwendig. Falls einer der beiden LL Absteiger doch drin bleibt, war das Relegationsspiel überflüssig.

Das Relegationsspiel der "Achten" der Bezirksklasse (Marienbrunn II und Holzhausen IV) spielen wir vorsorglich. Stand Heute wären beide in den SKF Leipzig abgestiegen. Ich persönlich denke, das mind. einer der beiden LL Absteiger aber in der LL bleiben kann, in diesem Falle könnte ein "Achter" drin bleiben. Daher macht das Relegationsspiel zum jetzigen Zeitpunkt Sinn.

Falls beide (Oschatz und Colditz) drin bleiben, auch das ist noch nicht ganz ausgeschlossen, könnte es noch zu Relispielen zwischen den beiden "Zweiten" der 2. Bezirksliga kommen (Oschatz II und Groitzsch II) bzw. der beiden "Neunten" der 2. Bezirksliga (Liebertwolkwitz und Geithain II)
Diese beiden Spiele würden wir dann kurzfristig ansetzen.

ich hoffe es ist auch in Falko's Sinn, das ich mich mal zu diesen Relispielen "öffentlich" äußere:-)

@mathias: Wie hoch sind eigentlich die Chancen des "Zweiten" der 1. Bezirksliga auf ein evtl. Aufstiegsturnier zur LL....:-)
Du hast doch immer die neuesten Infos aus Sachsen.

p.s. Dennis, wo bist du. Bitte um Spielbericht!!!