Zitat:
|
Zitat von Dr. Motte
Vielleicht weiß da jemand nicht ganz so gut Bescheid wie der TT-Gaukler. Hängt ja vielleicht damit zusammen, dass dieser selbst ab der neuen Runde für den FCS an die Platte geht?
Die Regelung mit den drei Mannschaften ist mir neu. Lässt sich der FCS deshalb mal wieder einstufen? Da wird sich der ein oder andere Club aber wieder freuen. Mal sehen wie viele Clubs dieses Mal antreten.
Na ja das mit dem gleich hoch spielen, da bin ich nicht so sicher. Ob es für "Talente" wirklcih so sinnvoll ist direkt in der Regionalliga oder nicht doch lieber erst in der Oberliga bzw. Verbandsliga anzutreten weiß ich nicht.
An welce Talente des FCS denkst Du denn da, denen die Möglichkeit erhalten werden soll?
|
... was übrigens wieder ein Hinweis darauf ist, dass die erste nicht absteigt. Denn sonst könnten sie sich mit dem melden der 3.Mannschaft ein wenig mehr Zeit lassen
Abgesehn davon ist mir bekannt, dass beide für die 2. und Regionalliga unterschrieben haben, doch trotz allem heißt das ja nicht dass die 2 nicht davon ausgegangen sind, weiter 2.Liga zu spielen.
Und zu guter letzt

:
Quelle: SR-Videotext
2.Bundesliga: Hoffnung für FCS-Tischtennis-Team
Die Tischtennis-Herren des 1.FC Saarbrücken können auf eine weitere Saison in der zweiten Bundesliga hoffen. Dem DTTB liegt ein Antrag auf Aufstockung der Liga vor. Eine Entscheidung soll in den nächsten zwei Wochen fallen.
Das Vereinsmanagement sagte dem SR, die Verhandlungen mit Neuzugängen liefen deshalb zurzeit zweigleisig.
Bereits jetzt wurden Andre Britscho vom Erstligisten Fulda-Maberzell und Ronny Zwick vom SV 08 DJK Bous für die kommende Saison verpflichtet. Der 1.FCS ist als Tabellenneunter der der zweiten Tischtennisbundesliga sportlich abgestiegen.
Nebenbei: Schön dass sich das Forum langsam füllt