Zitat:
|
Zitat von Black-hill
Danke für die Infos!
Ich habe aber gehört, Reichenbach hat Kontakte nach Würzburg und damit auch Zugang zu weiteren Geldern. Und dort wird man verhindern wollen, dass Schreyer geht. Deshalb sicher noch einmal Investitionen.
Ist die neue Gornsdorfer Spitze die, die es auch schon in diesem Jahr sein sollte?
Was ist an den Gerüchten drann, dass Ileburg und Döbeln fusionieren?
|
1. gehe davon aus, dass der eric in reichenbach bleibt und sie versuchen werden aufzusteigen.
2. kann mir nicht vorstellen das havran die "alte" neue nummer 1 in gornsdorf ist. wenn ja, wird er sowieso nicht spielen.
3. das tolle an gerüchten ist ja, dass man nicht weiß ob sie der realität entsprechen oder nicht. sonst wären es ja keine gerüchte.
@ reinhard r.
1. kann mir nicht vorstellen, das der tom in der 2. oder 3. mannschaft vom ileburger ttc spielen könnte. dann vielleicht schon eher in reichenbach oder holzhausen.
2. wo der herrmann spielt, dass weiß er glaubig selber noch nicht. beim ileburger ttc (zumindest meines bescheidenen wissen nach) sicher nicht. höchst wahrscheinlich weiterhin in dresden oder bei einer der anderen beiden alternativen.
3. freiberg wird sich ganz sicher verstärken und dann nicht die schlechteste rolle in der oberliga spielen.
4. weißt du mehr über die gornsdorfer nr. 1?
mfg
mathias