Na dann will ich auch mal bischen mit munkeln. Die neue Nr. 1 in Gornsdorf wird wohl Lokay ( wird er so geschrieben ? ) sein. Damit wären die Gornsdorfer natürlich noch nen ganzen Zacken besser als in der vergangenen Saison.
Herrmann wird höchstwahrscheinlich in Dresden weiterspielen.
Dresden wird auch in der nächsten Saison wieder eine starke und ausgeglichene mannschaft bilden, ob nun Weißbach die Dresdner verstärkt oder nicht.
Den Freibergern traue ich einiges zu, hat der Joseph nicht noch nen Bruder ?
Wenn Schwarzenberg wieder mit der gleichen Mannschaft spielt, werden sie für jedes andere Team sehr ernst zu nehmen sein.
In Döbeln spricht man von einer neuen Nr. 1, ob das nur für die RL gilt oder auch für die OL weiß ich nicht.
Eilenburg kann man eh nicht einschätzen. Das hängt wohl vom Gemütszustand des Herrn Amann ab. Da er trotz intensivster Bemühungen es immer noch nicht geschafft hat Erik und Herrman zu sich zu holen, muß man leider wieder davon ausgehen, dass er den "bösen" Mannschaften aus Reichenbach und Dresden die "Tour" vermasseln will. Das ist übrigens kein Gerücht !
Zu Reichenbach kann ich noch nichts sagen, ist noch alles offen.
@Black-hill, was sind das für Gerüchte - Reichenbach-Würzburg ? Wer erzählt denn so was ?