Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 08:03
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurze noppe für RH gesucht, Testbericht nach erstem Training

Zitat:
Zitat von helmi_tr
...ich hätte NIE erwartet, dass ich dermaßen Druck mit meiner Rückhand machen kann. Der Block stand von anfang an sehr gut. Irgentwie kommt auch der Schuss sehr gut, man muss sich nur das ziehen abgewöhnen, einfach ran-batschen, entspricht aber eh so in etwa der Bewegung die ich vorher hatte.

Nach ca 2 Stunden gingen dann auch schon ein paar Bonbons, wie schön Flips, die etwas flattern und 2 mal auf der anderen Seite aufstupsen, oder ganz leicht angezogene Bälle, die dann scheinbar keinerlei Schnitt oder Spin haben.
Das klingt ja super, aber nochmal zum Thema " Bonbons": Schnittbälle kannst Du damit auch anlupfen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, ein wenig rumzuprobieren, will aber ungern auf Schnitt und Topspin ganz verzichten - das ist ja nur noch eingeschränkt möglich, gell? Aber zu Deinem Turnier am WE: Ich halte das für ein ganz schönes Risiko, denn nach einem Training beherrschst Du den Belag weniger als er Dich...!
Trotzdem alles Gute...!