Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 09:20
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3

Zitat:
Zitat von dau8888
klar willl man das nicht erleben, aber man muss auch die bedeutung des spieles sehen. beide mannschaften spielen eine sehr gute runde und stehen zurecht in der gruppe vorne. aber nur eine kann direkt aufsteigen und die andere darf/kann/muss in die relegation. das diese tendenziell eher sehr schwer wird wussten auch beide und wollten diese vermeiden.
ich mag keine der mannschaften oder das geschehene verteidigen, aber es kann alles immer sehr schnell gehen. knappe spiele, unglueckliche entscheidungen, einige bemerkungen und schon gehts ab. denke mal an unsere beiden letzten spiele. ruckzuck kann da auch mehr passieren.

sehr gut finde ich aber, das es diesmal hier nicht lobgesaenge oder sonstige ueberfluessigen bemerkungen der siegermannschaft gibt.
haette mir das spiel gerne angeschaut, aber leider haben wir selbst ja wieder unnoetig lange geklickert.
beiden mannschaften viel glueck am letzten spieltag, der relegation und in der BOL.
Ich sehe das auch so und habe das ja auch schon kund getan...Das Gerangel war wirklich überflüssig und haarscharf an der Grenze, die Seeheimer Zusachauer waren klar in der Überzahl und wen wunderts, die haben richtig Gas gegeben. Nach dem Spiel, und das ist ja eigentlich das wirkolich wichtige, war alles bestens, die Seeheimer haben uns zur Meisterschaft gratuliert, wir haben das aber noch nicht angenommen (vielleicht wollten die uns Sicherheit wiegen...??? ) und alles war ok...Leeheim am letzten Speiltag wird kein Spaziergang, das ist klar und wer weiß, vielleicht kommen die ja doch noch mit Schneider und dann wirds richtig hart.