Zitat:
|
Zitat von TT-Gaukler
Wenn FCS 1 in der 2. Liga bleint, ist das auch mehr als gerecht. Hätte Ramstein die komplette Runde mit einer korekten Aufstellung gespielt, wären sie abgestiegen, da in der Vorrunde ja noch S.G. fehlte. Jetzt wird angeboten die Klasse mit 11 zu spielen, also Ramstein und Saarbrücken drin. Wie ich finde ein fairer Deal.
Wie lange ist eigentlich schon Keiling beim FCS, dies nur zum Thema Identifikation. Kurovski ist auch schon länger da und gibt immer alles.
|
Bezüglich der Einschätzung des Abstiegs der Ramsteiner bin ich einer Meinung mit Dir. Allerdings hatte der FCS sich doch bereits damals nicht beim DTTB mit seiner Auffassung durchsetzen können, wieso sollte es denn jetzt funktionieren?
Wer bietet denn an mit 11 Mannschaften zu spielen dr FCS oder der DTTB? Der FCS ist wohl nicht wirklich in der Position so etwas anbieten zu können oder sehe ich das falsch? Anfragen oder so etwas vorschlagen schon, aber doch nicht anbieten.
Kurowski finde ich übrigens auch vorbildlich von seinem Einsatz her und zusätzlich macht es wirklich Spass ihm zuzusehen.