Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 12:00
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele der BK bzw. BL Bezirk Arnsberg

Guten tach zusammen, ich weiß nicht, obs hier hin gehört, aber werds trotzdem mal ansprechen!

Ich habe mal ein paar Fragen zu den Aufstiegsspielen der Bezirksliga-Zweiten zur Landesliga!

1. Wer ist für die Ausrichtung dieser Spiele verantwortlich? Ablauf, Spiellokal, Terminierung usw.? (Bezirk oder WTTV)
2. Warum steht am Mittwoch vor den Spielen nicht fest, wo überhaupt gespielt wird? (Wahrscheinlich Wattenscheid, aber sicher ist da nix, da nicht Offiziell!)
3. Welches der Spiele wird zuerst gespielt? Wer spielt das erste Spiel und wann wird das Spiel stattfinden?

Wie man schon aus dem Fragen entnehmen kann, bin ich ein wenig gereizt, da es nicht sein kann/sollte, dass Relegationsspiele zwar fest Terminiert sind, jedoch Spiellokal, Startzeit nicht vorab festgelegt werden. Warum wird nicht frühzeitig festgelegt, wer wann gegeneinander Antritt? z.B. 2. BL Ost gegen 2. BL West Sa. 30.04.05 um 16 Uhr in Buxtehude (Meiner Meinung nach mal wieder typisch Tischtennis, absolut unprofessionell!)

gruss und danke im voraus für die beantwortung, bis samstag für die, die da sind!
jens