Ich sehe das wie AleksTTV!!
Mein Tipp ist: Besse II oder Stadtallendorf II steigen ab, dabei kommt es ganz auf Stadtallendorf an! Diese spielen im letzten Spiel gegen den FV Horas und haben in der Vorrunde gewonnen. Sie liegen den Horasern nicht sonderlich, was sich aber durch die geänderte Aufstellung in der Rückrunde meiner Meinung nach etwas zu Gunsten der Horaser gebessert hat. Die Doppel werden das Spiel entscheiden.
Vorne sehe ich eine ausgeglichene Stärke, ebenso in der Mitte. Hinten halte ich Stadtallendorf für leicht überlegen, sofern sie ihre Nerven im Griff haben. Horas hat nichts zu verlieren und wird befreit aufspielen. Vorne will M. Schneider die beste Ligenbilanz spielen. Ich tippe auf ein Schlussdoppel, den Ausgang dieses wage ich aber nicht zu tippen.
Flieden wird in Breitenbach evtl. die Punkte lassen, da sie vielleicht Geld sparen wollen und mit einer Rumpftruppe antreten werden. Zuzutrauen ist denen das, denke ich. Daher ist mein Tipp, dass sich Breitenbach aus dem Abstiegskampf mit einem 9:3 Sieg verabschieden wird... Kirtorf wird Besse wahrscheinlich keine Chance lassen, so dass alles in den Händen von Stadtallendorf liegt. Rechnerisch muss Stadtallendorf gewinnen, ein 8:8 wird nicht reichen.
Gruß aus Fulda,
de SCHNIIDER!
Zitat:
|
Zitat von aleksTTV
Was soll er denn durcheinanderschmeissen? Ich seh das sehr ähnlich
|