Zitat:
|
Zitat von Schorschi
OK!
Das nicht immer alles reibungslos verläuft und alle Eventualitäten berücksichtigt werden können, ist akzeptiert. Kommt bei allem (ehrenamtlichen) Einsatz vor.
Das es die beste Lösung ist, nächstes Jahr erneut zu reduzieren, davon bin ich aber immer noch nicht überzeugt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist doch nächstes Jahr wieder der 8. der Bezirksligen in Abstiegsgefahr, also genau wie dieses Jahr. Ich kann ja mal bei unserer zweiten nachfragen, bin mir aber schon jetzt sicher, dass die das durchaus als Hammer empfinden...
|
Wenn Du die Bezirksligen ansprichst, muss ich Dir Recht geben. Es soll ja auch eine reduziert werden. Im worst-case-Fall steigen alle 8. ab, warum sollte ich das verschweigen?
An der Schnittstelle BK-Kl ist dies in meinen Augen nicht ganz so krass. Siehe gestrigen Kommentar (kann aber schon heute gewesen sein).
Zu einem anderen Kommentar: Wenn ich als Sportwart gewählt werde, ist mit Reformen erst mal Ruhe. Kommt der Antrag in diesem Jahr jedoch nicht durch, kommt er jedes Jahr wieder, bis er eines Tages durch kommt.
Ist nicht als Drohung zu verstehen, liegt an der mir fehlenden Alternative. Es gibt für mich keine andere Wahl, nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken. Oder so ähnlich.