Zitat:
|
Zitat von ttspinny
a) welches Ergebnis habe ich wie manipuliert?
b) welche eigenen Interessen habe ich, die zweifelhaft sind?
|
Zu a) Du hast die Ergebnisse unvollständig ( 2 x nur zwei Spieler genannt, sonst 3/warum?) und nicht mit den üblichen Platzierungen 1 - 3 wiedergegeben, so dass man den Eindruck gewinnen konnte, der Drittplatzierte wäre Zweiter. Hast du dabei vielleicht zufällig Spieler ausgelassen, die nicht in dein Trainingsgruppenschema passten? Warum hast du bei Steffen Mechler nicht geschrieben für welchen Verein er spielt, sein Verein hat ihn doch bestimmt auch irgendwie unterstützt und hast ihn stattdessen schon mal Besse zugeordnet. In keiner üblichen Ergebnisliste findet man außer den Namen und Vereinen noch die Trainingsgruppe, die du bei den meisten Talenten aus offensichtlichen Gründen hinzugefügt hast. Und Manipulation erfolgt eben genau so, dass man aus bestimmten Interessen etwas weglässt oder hinzufügt, um den Leser zu beeinflussen.
Zu b) Welche Interessen du hast, weißt du selbst am besten. Welcher Trainingsgruppe du schaden möchtest ( und das sind für mich die zweifelhaften Interessen!) und welche du möglichst gut darstellen
möchtest, wird klar, wenn man deine Beiträge verfolgt