Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 19:28
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Noppe statt Anti

Zitat:
Zitat von Egon Balder
Seit nun 10 Jahren spiele ich einen Anti auf der Rückhand und habe auch alle verschiedenen Modelle probiert. Gebracht hat es leider nichts. Ich habe diesen Belag nur, um den Ball irgendwie im Spiel zu halten und um Aufschläge anzunehmen. Versucht habe ich jetzt den Tibhar Super Defensiv in 0,9mm. Das funktioniert auch ganz gut und man bekommt richtig Unterschnitt in die Bälle. Blocken bzw. Kontern kann ich mit diesem Teil aber nicht. Da die Saison jetzt vorbei ist und ich Zeit zum trainieren habe, möchte ich eine kurze oder auch lange Noppe ohne Schwamm versuchen. Der Belag sollte höchste Kontrollwerte haben und bei der Aufschlagannahme und beim „schupfen“ ebenfalls leicht zu spielen sein. Dazu dann noch einen kleinen Störeffekt. Gibt es solch einen Belag? Neubauer-Superblock hatte ich mal für zwei Trainingseinheiten versucht, aber damit ging nun wirklich nichts.
Holz: Best of Five Carbon Allround.
Vorhand: Neos-Sound 1,8mm
Wenn dann würd ich dir eher einen KN-Belag empfehlen da LN zu unkontrolliert sind und du ja ein Höchstmaß an Kontrolle willst. Zum Empfehlen wäre der Tibhar Speddy Soft