Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 21:13
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Es geht weniger um einzelne Tagesergebnisse als vielmehr darum, dass Du in penetranter Weise dazu neigst, Leistungen anderer nicht anzuerkennen.
Nach der Devise : Wenn ich - wider Erwarten - mal verliere, hat der andere lediglich meine schlechte Tagesform genutzt.
Die Variante, dass die Normalform des anderen gereicht hat, um Dich - ebenfalls in Normalform - niederhalten zu können , scheint in Deinen Denkstrukturen nicht verankert zu sein .
Vielleicht lernst Du ja noch, Deinen Gegnern den gebührenden Respekt entgegen zu bringen; in Anbetracht Deiner Jugend besteht ja durchaus Hoffnung...sofern Du Dich weniger darauf konzentrieren würdest, dass der gestärkte Kragen Deines Trikots sitzt...
Ich stimme Dir vorbehaltlos zu, hätte allerdings einige Sätze (wie z.B. den letzten) nicht so formuliert. Der Angesprochene sollte doch auch alles verstehen können

Bauen wir einfach auf den Entwicklungsprozess des jungen und zumindest hinter den Ohren grünen Lars - sicherlich ist er schon jetzt ein recht guter Spieler. Doch damit, Lars, kommst Du im Leben auch nicht weiter, schon eher mit einer gewissen Reife und einem gebührenden Respekt gegenüber anderen. Beides fehlt derzeit noch...hoffen wir auf das "noch".