Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 21:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von w_W_
...so lange man "diese Bremsklötze" weiterhin anbietet sehe ich da überhaupt keine Probleme
Die Frikadellen find`ich eigentlich ganz gut, esse davon immer jeweils eine pro Bier, also summa summarum so 5 bis 10 pro Spiel...

Zitat:
Aber wie man die Leute bei den Spielen auf der Tribüne in der Halle
unterbringen will würde mich interessieren... ( klar, Topspiele wohl woanders. )
Da müßte man auf der "Gegengeraden" eben noch ein paar Tribünen aufstellen, und "stirnseitig" ginge auch noch was...

Zitat:
So viel mehr Zuschauer wie es vermutlich werden
passen da wahrscheinlich gar nicht auf die Tribüne
...denn dass da mehr als - ich sag`mal - 500 Leute kommen, wag`ich doch ganz stark zu bezweifeln...

Hinweis der Moderation: Bitte nicht zu weit vom Thema abkommen.