Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 21:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Es geht weniger um einzelne Tagesergebnisse als vielmehr darum, dass Du in penetranter Weise dazu neigst, Leistungen anderer nicht anzuerkennen.
Nach der Devise : Wenn ich - wider Erwarten - mal verliere, hat der andere lediglich meine schlechte Tagesform genutzt.
Die Variante, dass die Normalform des anderen gereicht hat, um Dich - ebenfalls in Normalform - niederhalten zu können , scheint in Deinen Denkstrukturen nicht verankert zu sein .
Vielleicht lernst Du ja noch, Deinen Gegnern den gebührenden Respekt entgegen zu bringen; in Anbetracht Deiner Jugend besteht ja durchaus Hoffnung...sofern Du Dich weniger darauf konzentrieren würdest, dass der gestärkte Kragen Deines Trikots sitzt...
Ja bei den beiden steh ich immernoch dazu dass die nicht besser sind wie es Bilanzen beweisen, jedoch habe ich bei anderen Spielen wie gegen Mische klar gesagt dass er einfach besser war bzw. ist. Ich sehe es aber nicht ein, nur weil ich verloren habe, zuzugeben ich sei schwächer, weil es nicht stimmt! Das hat mit grün hinter den Ohren nichts zu tun. Und ich weiß zwar nicht wer wer Blockkönig ist, ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen, aber mich als dumm zu bezeichen, ist vielleicht nicht so angebracht da du es 1. nicht beurteilen kannst und 2. alle Fakten dagegen sprechen!