Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ja bei den beiden steh ich immernoch dazu dass die nicht besser sind wie es Bilanzen beweisen, jedoch habe ich bei anderen Spielen wie gegen Mische klar gesagt dass er einfach besser war bzw. ist. Ich sehe es aber nicht ein, nur weil ich verloren habe, zuzugeben ich sei schwächer, weil es nicht stimmt! Das hat mit grün hinter den Ohren nichts zu tun. Und ich weiß zwar nicht wer wer Blockkönig ist, ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen, aber mich als dumm zu bezeichen, ist vielleicht nicht so angebracht da du es 1. nicht beurteilen kannst und 2. alle Fakten dagegen sprechen!
Welche beispielsweise?