Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 22:52
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auslosung WM 2005 in Shanghai

Theoretisch klingt das gut. Aber jetzt müsstest du nochmal belegen inwiefern der DTTB so sehr auf Deutsch anstatt Tischtennis setzt. Ist das denn wirklich so?
Mir fällt zum thema öffentlichkeitsarbeit eh nur ein, dass man mit weltklassetischtennis bei der WM in Bremen wirbt, natürlich auch damit, dass deutschland vize-weltmeister ist. Wäre ja auch dämlich das aussen vor zu lassen.
Zu Thema Randsportarten und Fernsehpresenz fällt mir ein, dass es sich damit im Prinzip verhält wie mit einer TT Meisterschaft (egal ob Kreis-, Bundes- oder Superliga). Jede "Randsportart" will genauso wie jeder SPieler Erfolg haben und sich zeigen. Erfolg heisst für die Sportarten in dem Fall Fernsehpräsenz. Man muss sich weil der Sendeplatz einfach beschränkt ist eben gegen andere durchsetzen bzw ihnen Anteile abluchsen. Aber das wollen die anderen auch, also ist das alles nicht so einfach. Ich bin mit der Entwicklung zufrieden - es ist doch mehr geworden als früher.
Und wenn man dazu noch TW1 hat gehts ja.
Sorry bin "etwas" von der Auslosung abgeschweift und ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.