Zitat:
|
Zitat von sunfire
ROS ist raus!
er verliert trotz 10:6-führung gegen ebdon mit 11:13.
habe bei 10:6 bis 10:10 geguckt und wieder typische dinge gesehen für ROS, wenn es nicht läuft. okay, er war ungewohnt schwach, aber er kämpft dann einfach auch nicht mehr um die letzten frames. beispiel: bei 10:9 holt er drei fouls auf, kann mit den letzten kugeln den frame gewinnen -verschiesst relativ leicht die letzte rote und was macht er? anstatt zu warten, ob ebdon trifft, gibt er den frame einfach auf. das hat er in der vergangenheit schon öfter gemacht, meist dann, wenn er mit sich und seinem spiel nicht zufrieden war. aber so kann man eben auch spiele verlieren. schade, aber so ist er halt.
in normalform hätte er zumindest dieses spiel nach der führung sicher gewonnen. bei 10:7 verschiesst ebdon und ROS kommt an den tisch und hat ein superklares bild auf dem tisch liegen (da hab ich weggeschaltet, weil er das in normalform nicht hergibt, das hat ihn so stark gemacht - einmal am tisch ist er schwer wegzubekommen). ist aber irgendwie anders gekommen.
wieder mal konnte der vorjahressieger nicht gewinnen. wenn ich nicht irre, war das mind. die letzten vier jahre auch schon so. wer hat das eigentlich zum letzten mal geschafft? bestimmt hendry, oder?
|
vielleicht war der frame zum 10:10 sogar vorentscheidend. die art wie er ebdon dreimal gesnookert hatte war weltklasse. aber das er dann nach einem fehler den frame aufgibt, das wird wohl keiner verstehen. abenso wie seine aktion in einem frame, wo er ca 80punkte rueckstand hatte und an den tisch durfte bei verblebenden ca 50- jeder haette geschenkt und aufbauen lassen.
er spielt es bis zur letzten kugel.
jaa, hendry war der letzte der den titel verteidigen konnte.
nachdem ros jetzt raus ist hoffe ich auf einen sieg von murphy oder mccolluch. ebdon und stevens sind nicht so mein fall.