Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 06:57
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Brocki
Die beiden Halbfinalpaarungen lauten also:

TTC Mennighüffen - WRV Kleve
DJK Kleve - Otmmarsbocholt

Dann fange ich mal an zu tippen:

TTCM - WRW
Möchte ich jetzt nicht tippen. Nur so viel; ich denke wir haben die stärkere Klever Mannschaft erwischt, die eine starke Nummer 1 hat (Hallo Liza), dann aber doch abfällt. Darin besteht unsre Chance. Wir haben bei uns in der Staffel gesehen, dass eine überragende Spielerein (van Bracht) noch keine Spitzenmannschaft macht. Sollten wir dich, Liza schlagen, schätze ich unsere Chancen als sehr gut ein. Wir haben die ausgeglichenere Mannschaft, die einen Ausfall kompensieren kann, hingegen der WRW auf Lizas 3 Punkte+Doppel angewiesen ist.

So, meine Meinung, was sagen die anderen? Sehe ich das zu Staffel 1 lastig?
Hallo,

die drei Einzel-Punkte wird Liza allerdings auch sicherlich machen. Sie spielt nicht umsonst nächstes Jahr vermutlich in der 1. Damenmannschaft Regionalliga. Sie hätte, meiner Meinung nach, eigentlich dieses Jahr schon Damen-Verbandsliga spielen müssen.
Natürlich kann man die 8 Punkte auch um Liza herum machen (siehe Hinrunde). Aber stellt Euch das nicht zu einfach vor, denn Theunissen und Cordes spielen deutlich konstanter in der Rückrunde.

Mein Tipp: 7:7 und mit Klever Lokalpatriotismus 31:31 Sätze 534:531 Bälle für WRW.

gruß
bolek