|
@ philippo
wenn ich das richtig gesehen habe, hat auch hier keiner vom Handel sich zu den Preisen geäußert, sondern Leute die da anscheinend mal was mitbekommen haben. Aber was für die Händler noch dahinter kommt, hatten wir ja angedeutet.
Meiner Meinung nach gibts anscheinend doch genug Leute die bereit sind, 80 DM für nen Belag auszugeben. Sonst würden die Hersteller das nicht anbieten (können)
Ich habe zig Jahre mit einem Friendship, den ich am Anfang jeder Saison gewechselt habe, gespielt. Viele Spieler haben ihren Augen nicht getraut, wenn sie die Griffigkeit gesehen haben! Das bedeutet doch, daß die sowas nicht kennen, und warum? Weil "man" sich ja keinen Billig-Belag antut.
"Wer meisterlich spielen will, muß mindestens x-Mark für nen Belag hinlegen!" Wenn ich so nen Scheiss höre. Man muss einen Belag finden, der zu einem passt.
Genauso ist das mit den Kiddis, die frischkleben. Beherrschen das ganze nicht, aber meinen, daß müsste sein. Da kann man keinem Hersteller einen Vorwurf machen, wenn er da entsprechende Angebote bereithält. Wir Verbraucher haben als Masse einen entsprechenden Einfluss.
Ist das gleiche mit den Turnschuhen. Früher hatte ich die teuersten Schuhe von Adidas (die Basketballstiefel für 99.--).
Bei dem Preis fangen die heute gar nicht an, weil zu viele bereit sind 200-300 DM für ein paar Turnschuhe auszugeben! Wir sinds doch selbst schuld.
|