|
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
Um noch mal auf die Talente in Sachsen zu kommen. Spieler wie Schreyer oder Mühlbach, können mit Sicherheit RL Hinten ausgeglichen spielen, mehr ist zur Zeit noch nicht von ihnen zu erwarten. In einer Mannschaft, die stark genug ist die Liga zu halten würde ich das auch befürworten. Eine solche Mannschaft in Sachsen zusammen zu bekommen ist allerdings ohne Ausländer nicht möglich. Und dazu braucht man die nötigen finanziellen Mittel. In Holzhausen scheinen die nicht da zu sein, schade ! Was in Döbeln passiert, wenn sie aufsteigen sollten, werden wir sehen. Die neue Nr. 1, von der ich gehört habe, wird das Kraut nicht fett machen.
@gutknow Du hast ja recht, dass es genügend Mannschaften in der OL Baden-Würtemberg gibt, die besser besetzt sind als Döbeln zur Zeit. Allerdings kann die Döbelner Mannschaft, wenn sie denn nächste Saison RL spielen sollte, völlig anders aussehen. Sicher wird man sich dort auch Gedanken machen. Und wie ich gehört habe, sind die Beziehungen nach Eilenburg auf den aufsteigenden Ast.
|